Liebe Jule!

Ruf doch mal bei uns an. Wir von Medidate haben uns auf 2 Bereiche spezialisiert: Service/Kundenbetreung sowie eine gute Zusammenarbeit mit den Kliniken. Das heißt: Schreib dir deine Fragen auf, Ruf uns an und vereinbare einen kostenlosen Beratungstermin bei einer guten Klinik in deiner Nähe! :) Bei einigen Fragen wird man dir hier sicherlich weiterhelfen, die wirklich spezifischen Details können nur von einem Arzt ausgewiesen werden. Hinzu kommt, dass wir restliche Termine vergeben die dann zu einem vergünstigen Preis! Wir werden dir sicherlich weiterhelfen können...

Da wir schätzen das du ca. 27 Jahre jung bist, solltest du deine Lebensqualität möglichst lange erhalten! Klar kostet dich so ein Eingriff Überwindung.. denk doch noch an all die Sommer die du als junger Mensch hast. Natürlich ist es sorgenfreier und entspannter ohne Brille durchs Leben zu gehen.

Hängt letztendlich auch davon ab wie du deine Prioritäten setzt.

Unsere Hotline: 030 / 585 817 55 27

Wir freuen uns auf deinen Anruf und alles Gute!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.