Also zu spätes Essen kann in jedem Fall dem Magen soweit zusetzen, dass Sodbrennen die logische Folge ist. Schau mal ich hab diesbzeüglich einen tollen Beitrag zum Thema Ursachen gefunden http://sodbrennenhausmittel.org/ursachen-von-sodbrennen.html evtl. kannst du ja mit den Infos die dort stehen etwas anfangen und somit deinen Magen ein wenig mehr Ruhe zukommen lassen.

Gruß Matti

...zur Antwort

Wenn du abnimmst und das obwohl du normal ißt und dich zudem auch noch unwohl fühlst, dann solltest du unbedingt zum ARzt und einmal abklären warum du abnimmst.

...zur Antwort

Also das geht leider nicht, aber da die Mäsue die ergonomisch geformt sind ohnehin "kaum noch etwas kosten" denke ich das man sich für die Arbeit durchaus einmal ein paar Euro nehmen kann und sich selbst die Maus kaufen kann.

Schau mal auf http://ergonomischemaus.net da siehst du das man sich die 20 Euro durchaus selbst leisen kann, klar schöner wärs wennder Chef sie bezahlt, aber du siehst das du top Geräte schon für wenig GEld bekommst und das sollte dir deine Gesundheit dann doch wert sein:)

...zur Antwort

Einfrieren kann man Blut zwar schon, dann ist es jedoch nicht mehr zu verwenden. Es gibt jedoch verschiedene Möglichkeiten Eigenblut aufzubewahren und zb im Vorfeld einer Operation bereit zu stellen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.