In der Regel steht TU für Tumor, hat dir das dein Arzt nicht gesagt? Das heißt aber nicht, dass du auf jeden Fall einen Tumor hast, es geht mehr darum erstmal die schlimmen Sachen Auszuschließen um nichts zu übersehen und wenn es keine schlimme Ursache ist kann man beruhigter weitersuchen.

...zur Antwort

Grundsätzlich sind Flip-Flops nicht das beste Schuhewerk für deine Füße, zumal du ja schon Schmerzen hast. Bei Orthopäden sind diese Schuhe gar nicht gerne gesehen. Du kannst ja mal bei einem orthopädischen Schuhgeschäft anfragen, ob sie dir fußfreundliche Flip-Flops anfertigen. Eine Freundin von mir hat das gleiche Problem. Soviel ich weiß, kauft sie immer Schuhe von Bama, die seien wohl recht bequem und für Leute mit breiter Fußspitze geeignet.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.