Ich verbrenne mich auch laufend an irgendwelchen Töpfen beim Kochen. Und dann kommen sie, die unliebsamen Brandblasen. Kühlen ist lt. https://www.magazin360.de/gesundheit/brandblase/ und adäquaten Blogs schon richtig. Du kannst einiges darüber erfahren, was zu machen ist, damit sie nicht Wochen danach noch unangenehm und teils auch schmerzhaft sind.

...zur Antwort

Wenn man fliegt, hat man ja zeitweise einen Druck im Ohr. Ich bin nicht sicher, ob es deinem Tinnitus nicht vielleicht dienlich wäre, dass er noch extremer wird. Deshalb würde ich diesen Job eigentlich eher ausschließen an deiner Stelle.

...zur Antwort

Sieht irgendwie nicht so wirklich gut aus auf dem Bild. Das würde ich in jedem Fall auch von einem Arzt checken lassen. Ich habe das so noch nie gesehen, schon gar nicht im Intimbereich.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.