Es ist eine Kann_Funktion, keine Muss aber der Arzt hat da nicht unrecht, denn es ist sehr wahrscheinlich, dass sich da was ansammeln kann. Der menschliche Mundraum ist nicht für seine Hygiene bekannt und das ist ein hervorragender Platz zum einnisten, der dann schwerer zu behandeln ist. Also Betäubung, Augen zu und durch.

...zur Antwort

Essig zum reinigen ist wohl das gängigste Mittel für den Haushalt. Körperlich kannst du dich eich nur beim Trinkwasser davor schützen in dem du einen Britta-Filter benutzt. Was Haut & waschen angeht, gab es nie wirklich eine Filtermöglichkeit weil man kann sich ja schlecht mit Wasser aus der Britta-Kanne waschen. Deswegen hilft da in der Tat mehr eincremen als noch in einer anderen Stadt.

Wir haben uns dann irgendwann so eine Dichtung aufquatschen lassen, die in die Anschlüsse kommt und das Wasser weicher macht. Nennt sich Wasseracht, bekommst du relativ billig über ebay oder deren homepage www.wasseracht.com

viele sagen is humbug, und es ist ja logisch das der kalk sich nicht in luft auflöst aber er wird irgendwie zersetzt und bleibt deswegen schlechter haften. frage des ausprobierens würd ich sagen! haben nach bad auch küche installietrt.

...zur Antwort

Hi Nina,

oh, das ist natürlich blöd und hört sich nicht gut an. Gerade das Zucken kenne ich sehr gut. Habe auch einige Kontaktlinsen ausprobieren müssen, bis ich "meine", also die richtigen gefunden habe, die gut sitzen, wo das Auge nciht austrocknet und kein Druck im Kopf entsteht. KEnne dieses Gefühl aber sehr gut, es sind halt einfach die falschen Linsen. Ich bin nach einiger Zeit auf die hier gestossen: http://www.brillen.de/shop/monatslinsen-single kann ich dir empfehlen. Das Pflegemittel ist auch nicht schlecht. Also hoffe du findest bald die richtigen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.