Also prinzipiell merkt man das schon, wenn sich die Brustwarze bei Kälte zusammenzieht. Das kann schon möglich sein. Du solltest darauf achten, ob die Brustwarze verändert aussieht, also gerötet ist oder geschwollen und wie die Haut drumherum aussieht. Wenn da irgendetwas auffällig ist im Vergleich zur anderen Seite, dann würde ich das mal untersuchen lassen. Ansonsten kann es sich auch harmloserweie um eine normale Reaktion bei Kälte handeln.

...zur Antwort

Am besten die Haare vor dem Waschen nochmal bürsten, dann ein mildes Shampoo verwenden und nicht zu sehr rubbeln. Spülungen gibt es sehr viele, eine speziell für lockiges Haar sollte verwendet werden, normalerweise lässt sich damit die Kämmbarkeit verbessern. Nach dem Waschen auch wieder nicht trocken rubbeln sondern nur mit dem Handtuch leicht trocknen. Haarkuren gibt es auch für Kinder, das kann man auch mal ausprobieren, ob das besser geht als die Spülung.

...zur Antwort

Leider ist diese Heilung sehr langwierig, weil man die Wunde offen lässt und die Wundränder nicht zueinander bringt. Das kann sich über Monate hinziehen und das ist auch normal. Schlecht ist natürlich immer, wenn Infektionen entstehen. Wirklich beschleunigen kann man das nicht, Der Körper hat da seine eigene Geschwindigkeit. Es gründlich zu reinigen ist schonmal sehr gut und auch regelmäßige Kontrollen sind empfehlenswert, weil man es meist ja doch nicht so gut selbst sehen kann. Gesunde Ernährung und Schonung helfen auch.

...zur Antwort

Einen direkten Zusammenhang kann ich mir nicht vorstellen. Das einzige, was man dazu sagen kann, ist, dass Kaffee und schwarzer Tee Röststoffe enthalten, die dazu führen, dass im Darm weniger Calcium resorbiert wird, was wichtig für die Knochen ist. Also Kaffee und schwarzer Tee können somit eine Osteoporose verstärken, die natürlich zu Rückenschmerzen führen kann.

...zur Antwort

Also soweit ich weiß, wird lokal die Stelle betäubt und dann das Atherom enfernt. Wenn es gar nicht geht, weil du so aufgeregt bist, kannst du sicher auch was zur Beruhigung bekommen. Haare waschen kann schon so für ca. 1Woche sein, weil meistens erst die Fäden raus müssen. Genäht wird je nach Größe, wenn es klein ist, dann nicht. Aber das Nähen ist das für dich genausowenig spürbar wie das rausschneiden, weil du ja vorher eine lokale Betäubung bekommst.

...zur Antwort

Ich glaube eher nicht. Der Fettanteil verändert sich ja nicht durch das Aufschäumen, meiner Meinung nach. Und in Sprühsahne ist meist noch viel Zucker enthalten und auch einiges an Konservierungsstoffen. Also als gesünder würde ich sie nicht bezeichnen. Generell mit Sahne lieber sparsam sein, aber wenn dann würde ich persönlich die natürlichere Variante bevorzugen.

...zur Antwort

Na, dass das andere Bein dicker ist, ist normal. Das ist jetzt nicht komisch. Es geht ja darum den venösen Rückstrom zu fördern und das ist soweit ich weiß nicht ungewöhnlich das nur einseitig zu machen.

...zur Antwort

Ich weiss nicht, ob es wirklich was mit dem Schlafmangel zu tun hat. Die Ursache liegt oft im Mund selbst. Ich wuerde versuchen so gut wie moeglich die Zaehne zu reinigen, mit Zahnbuerste und Zahnseide und ganz wichtig die Zunge nicht vergessen, da sitzen oft Bakterien. Viel trinken ist gut. Die Ursache kann auch mal im Magen liegen, wenn man z.B. wie Reflux hat.

...zur Antwort

Ich finde immer, dass Frischluft hilft. Die kalte Luft kann die Bronchien reizen, aber wenn du es nicht übertreibst draußen und darauf achtest dich dick anzuziehen, sollte das kein Problem sein. Achte zuhause darauf, dass die Luft schön feucht ist. Du kannst Luftbefeuchter benutzen oder einfach feuchte Handtücher über die Heizung legen.

...zur Antwort

Hast du viel Stress gehabt in den letzten Monaten, dann kann es schonmal sein, dass die Periode nicht so stark kommt. Ich würde mal einen Ultraschall machen lassen, um sicher zu gehen, dass nichts dahinter steckt. Aber es kann auch schonmal sein, dass sich die Periode etwas verändert.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.