Vielen Dank Euch allen. Ich hatte den Thread schon abgeschrieben. Um so erstaunter war ich eben, so viele Tips doch noch bekommen zu haben. Vielen Dank!!!

...zur Antwort
Ja das ist eine Fettschürze

Daraus wird noch eine richtige Fettschürze, wenn du abgenommen hast. Der Hängebauch, wenn das Fett dann weicht, wird zur Fettschürze. Das entwickelt sich bei jedem anders im Aussehen. Manche behalten nach großer Gewichtsabnahme nur eine kleine Fettschürze zurück, die man so lassen kann und manche Leute sehen dann am Bauch aus, als wären sie 195 Jahre alt...du mußt mal schauen, wie es sich bei dir entwickelt, wenn du abnimmst.

...zur Antwort

Ich hätte den Arzt aber zumindest mal gefragt, was das für gelbe Kugeln sind, die da unten rauskommen...und wenn ich eine mitgenommen hätte. Das ist doch auch nicht normal.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.