Hallo,ich würde den Verschluss des Bh´s an der weitesten Stelle einhaken und es gibt Verschlusserweiterungen in Kaufhäusern zu kaufen. Du kannst Dir auch von einer Schneiderin Watte oder ein weiches Flies einnähen lassen. Viel Erfolg!

...zur Antwort

Hallo, habe auch mit unreiner Haut zu tun. Benutze seit einiger Zeit die Clearasil StayClear - Reihe und seitdem ist meine Haut viel schöner geworden. Aus dieser Reihe gibts auch das tägliche Wasch-Peeling. Nach der Anwendung fühlt sich die Haut wie befreit an und ist lange nicht mehr so rau und verstopft. Viel Erfolg!

...zur Antwort

Hallo, mein Frisör meinte, dass es vollig reicht alle 10 Tage eine Haarkur anzuwenden. Sie sollte nur auf die Längen aufgetragen werden, die Haare auf dem Oberkopf also der Ansatz werden nicht so sehr beansprucht, sind meistens am gesundesten und benötigen keine Kur. Probier mal die Garnier Fructis night repair sprüh-kur oil repair. Die wird vor dem Zubett-gehen aufgesprüht und am nächsten morgen sind die Haare glänzend und nicht beschwert.

...zur Antwort

Hallo, ein Heizstrahler ist sinnvoll wenn in einem kühlen Raum gewickelt wird. Außerdem frieren Babys leicht, nachdem sie ausgezogen wurden oder aus der warmen Badewanne nass auf den Wickeltisch gelegt werden. Du solltest aber darauf achten, dass der Heizstrahler weit genug vom Baby entfernt ist, damit es beispielsweise beim rudern mit den Armen nicht dagegen kommt und sich verbrennt.

...zur Antwort