Nein du musst nicht abnehmen wenn du dich wohlfühlst ist alles ok dein Bauch sieht doch schön aus und du wiegst jetzt keine 200 kilo so das es Gesundheitsgefährdend wäre also es ist alles gut

...zur Antwort

Dein Freund hat sich schon einen ziemlich dicken Schwabelbauch angefuttert und Männerbrüste sind auch noch zusehen das sieht karnicht gut aus wenn er so weiter macht wird er immer dicker und das hätte schlechte Auswirkungen auf seine Gesundheit Mein Tipp geh mit deinem Freund zum Arzt er kann euch beraten und deinem Freund helfen das er wieder der alte wird.

...zur Antwort

Da hat aber jemand mehr als genug Speck auf den rippen. Nein spaß aber du musst dringend abnehmen. Den du bist jetzt schon stark Übergewichtig eigentlich hättest du schon viel früher abnehmen müssen.aber anscheinend müssen es dir ja andere Leute sagen das du zu dick bist und das du abnehmen musst. Du brauchst doch  nur auf deinen bauch schauen dann weißt du das du zu dick bist oder wenn dir auf einmal deine alten hosen die dir sonst immer gepasst haben dann auf einmal nicht mehr passen. Hat dir wirklich niemand gesagt das du zu dick bist nicht einmal deine Eltern oder Freunde die hätten doch bemerken müssen das dein bauch immer dicker wird. Auf jeden fall musst du jetzt dringend abnehmen sonst wirst du immer dicker und dicker. ich denke mal das du dich  nicht gerade gesund ernährst  wie mann es an deinem Gewicht und an deinem Bauch erkennen kann und auch sportlich scheinst du nicht gerade zu sein.  das muss sich jetzt dringend ändern mache am besten 5 mal die woche sport und verzichte am besten auf alle dickmacher die es gibt. An den zwei tagen wo du kein sport machst solltest du lange Spaziergänge machen. Wenn deine Freunde dich zu sportlichen Aktivitäten einladen sag nicht ab geh lieber mit. du musst aber auch wirklich abnehmen wollen den du must mindestens 10 kilo abnehmen. Den wenn es nicht im Kopf klick macht dann bringt auch das ganze andere nichts.Ich rate dir wirklich zum abnehmen den sonst wirst du immer dicker und dicker.Du bist schon Stark Übergewichtig du solltest lieber nicht noch dicker werden den sonst kann es wirklich sehr gefährlich für dich werden. Hoffentlich schaffst du es abzunehmen. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.