also, zu Deinem Problem mit dem "Fett"-sein: Schlank im Schlaf ist nur für manche Menschen eine Lösung. Sei nicht verzweifelt, wenn es bei Dir nicht funktioniert, das geht auch anderen so. ABER: nur weil Du nur 1 Kilo auf der Waage weniger hast, muss das nicht heißen, dass Du nicht schlanker oder nennen wir es "wohlgeformter" geworden bist. Mit Sport z.b. oder einer Ernährungsumstellung kann das nämlich passieren; Entscheidend ist da, ob Dir Klamotten besser passen, daran merkst Du es nämlich. Nicht so sehr, ob Du Gewicht verloren hast. Wenn Du wirklich was für Deine Figur tun willst, such Dir eine Ernährungsberatung. Die begleitet Dich und unterstützt Dich, v.a. Deinen Bedürfnissen entsprechend. Frag bei der Krankenkasse nach wegen Kosten und ob sie wen empfehlen können. Das kann ein Arzt oder Heilpraktiker sein oder ein ausgebildeter Ernährungsberater bzw. -therapeut. Oder auchWeight Watchers. Ist für viele positiv, da man in einer Gruppe ist.

Zum "hässlich sein": Wie Du Dich innerlich fühlst, das wirst Du ausstrahlen. Du scheinst Depressionen zu haben. Gut, dass Du das angehst. Mit 19 kannst Du sicherlich auch irgendwann über einen Umzug in eine neue Stadt, einen Neuanfang nachdenken. Das kann Dir Selbstbewusstsein geben. Selbstbewusste Menschen sind meist attraktiv. Dort gibt es viell. auch bessere Therapeuten?

Entscheidend ist doch deine Attraktivität. Und die kommt über die Ausstrahlung oder Charisma. Ich nenne nun prominente Beispiele, da Du diese sicherlich auch kennst: Hella von Sinnen, Dirk Bach, Danny de Vito, sind sicherlich weit entfernt von jeder Schönheitsnorm Aber sie haben etwas anderes, was sie liebenswert und attraktiv macht. Sie haben das Funkeln in den Augen. Und sie können über sich selbst lachen - und andere zum Lachen bringen. Ich sage es mal so: Wirst Du Liebe ausstrahlen, wirst Du sie auch zuückbekommen. Einfach gesagt, mag sein. Aber es lohnt sich! Arbeite an Deiner Liebe zu Dir selbst, dann wird sich alles andere fügen. Übernimm die Verantwortung für Dich selbst. Probier Dinge aus. Hier haben eine Menge Leute schon tolle tipps gegeben. Denk wirklich darüber nach, sie auszuprobieren. Du hast doch den ersten Schritt schon getan.

Falls Du was lesen willst: Lies die Bücher von Dale Carnegie. Millionen von Lesern können nicht irren. Zumindest einen Versuch ist es doch wert!

Alle Gute für Dich!

...zur Antwort

nunja, also man kann auch mehrmals hintereinander Sex damit haben. Es darf halt nur kein Sperma hinauskommen! An sich hält das Kondom ja dicht. Kommt auf die Menge des Spermas an und wie "geschickt" man eben das Kondom draufbehält. Um sicherzugehen würde ich aber immer wechseln! Manchmal hat man halt nur 1 zur Hand und die Nacht ist echt heiss...:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.