Soetwas kann durch psychische Faktoren ausgelöst werden. Bist du vielleicht aufgeregt, da eine Prüfung bevorsteht, oder ist sonst irgendetwas, was dich belastet oder unter Druck setzt? Manchmal ist uns das nicht bewusst und wir müssen wirklich gut in uns hinein hören, bis wir merken, dass man sich doch etwas zu viel vorgenommen hat und jetzt den Berg an Aufgaben oder sonstigen Dingen nicht mehr schafft. Sei einfach mal ganz ehrlich zu dir selbst. Wenn du gar keine Idee hast, dann solltest du doch einen Hausarzt aufsuchen oder gleich zum Gastroenterologen dich überweisen lassen.

...zur Antwort

Der Schmuck muss deshalb entfernt werden, da dieser häufig mit irgendwelchen Bakterien besetzt ist. Das ist beim Silikon Tunnel leider nicht anders. Ich gehe sehr stark davon aus, dass du diesen auch heruasnehmen musst.

...zur Antwort

Das kann schon sein. Aber ich kenne das auch nur, wenn ich schon etwas angeschlagen bin. Wenn es dann auch noch zugig ist, bekomme ich sehr schnell Halsschmerzen. Vielleicht ist die Luft aber auch zu trocken in eurem Zimmer, sodass er deshalb Halsschmerzen bekommt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.