Der Stuhl von Stillbabys wird nicht durch das Essen der Mutter beeinflusst. Erst wenn die Kinder selbst essen, verfärbt sich der stuhl dementsprechend. Der Stuhl von stillbabys sit, wie Lena101 schon gesagt hat, gelblich bis grünlich, eher ockerfarben.

...zur Antwort

sie sollte sich das noch mal gutüberlegen, denn danach wird sie noch mehr Probleme mit ihrer Kopfhaut haben. Die Haut wird noch mehr geschädigt, brennt und juckt. An Deiner Stelle würde ich mir aber darüber keinen Kopf machen. Wenn sie nicht auf Dich hören will, soll sie es versuchen. Ich garabtiere Dir, dass es bei diesem Versuch bleibt! Eine Alternative wären Strähnchen, die sie sich beim Frisör machen läßt. Das ist auch eine Typveränderung und beinträchtigt die Kopfhaut nicht!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.