Ich kann dich wirklich verstehen.Ich habe auch sehr wichtige Personen in meinem Leben verloren.Die einte Person ist jetzt schon 1 1/2 Jahre tot und die 2 Person schon 7 Monate und es fühlt sich so an ,als wäre es gestern gewesen.Man darf die Tränen rauslassen,man darf weinen.Es ist nicht gut seine Gefühle in sich hereinzufressen.Ich konnte mich noch verabschieden ,doch ich dachte es kommt alles wieder ,doch es kam nicht dazu.Ich mache mir heute noch Vorwürfe.Doch auf jedes Warum, gibt es irgendwann eine Antwort,vielleicht nicht gleich morgen oder heute ,aber irgendwann.Die Person die gestorben ist,ist körperlich nicht mehr hier ja aber geistlich schon und sie wird für immer in deinem Herzen sein.Dich beschützen und nur das Beste für dich wollen.Meine Aufmunterung ist :Sie werden mich immer lieben und nie vergessen !Sie sind aus einem Grund gestorben und diesen Grund werde ich irgendwann vielleicht akzeptieren.Doch das Leben geht weiter.Ich kann dich wirklich verstehen doch mach das was du wirklich willst,sei das was du wirklich bist und setze keine Maske auf!

...zur Antwort