Hallo, du musst einfach mal in den sauren Apfel beissen und versuchen den Wecker so zu stellen, dass du zur richtigen Zeit aufwachst. Dann teilst du dir ebenso die Arbeitszeit mit dem Wecker ein. Halte dich einfach strikt daran, dann wird sich auch dein Körper umstellen. Alles Gute!

...zur Antwort

Hallo, das kenne ich. Ich habe im Urlaub immer ein Halstuch dabei, das ich bereits im Flieger trage. Denn meist hole ich mir schon im Flieger den rauen Hals. Probier es doch mal aus. Bei mir hilft es recht gut. Ausserdem kann man ja in den meisten Hotels die Klimaanlage selbst einstellen, wähle also keine allzu kalte Temperatur. Alles Gute!

...zur Antwort

Hi, der Support hat hier sicherlich recht. Allerdings würde ich den Pulli lieber nochmal waschen. Denn Waschmittel auf der Haut ist nicht gerade so toll. Die Haut könnte durch schwitzen und körperliche Ausdünstungen sehr stark gereizt werden.

...zur Antwort

Hi, die kenne ich auch. Bei mir kommen die immer, wenn ich etwas faste und Sport treibe. Dann scheinen sie sich bei mir schneller zu lösen. Wie sie heissen, das weiß ich leider auch nicht. Aber die Antwort von Serienchiller finde ich Klasse.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.