Mein Chirurg hat mir damals chlorhexamed Spülung empfohlen!

...zur Antwort

Also mich hat kein Jugendarzt damals ne nach meinem sexualleben gefragt! Der einzige, der das tat, war mein Gynäkologe… finde das schon etwas seltsam, muss ich zugeben

...zur Antwort

Die Fäden waren bei mir auch so lang. Ist alles in Ordnung sieht normal aus.
wünsche schnelle Heilung!

...zur Antwort

Mir ist auch schwindlig und übel, Blutdruck ist bei 85/55 und Puls auch nur bei 50. bin seit Sonntag positiv auf covid 19. meine Ärztin sagt das seie nichts beunruhigendes und Käme vom Infekt.

...zur Antwort

Sprich doch morgen mal deinen Zahnarzt drauf an, ob das noch zurück geht oder ob er es entfernen kann.

Bei mir war das nach circa 1 1/2 Wochen weg.

...zur Antwort

Hallo Juli!

das ist super toll dass du so weit gekommen bist. Sei stolz auf dich! Du siehst bestimmt super aus!
3 Kilo mehr wären toll, dann hast du Normalgewicht und einen super Start in ein gesundes Leben.
bin selbst ehemals Magersüchtig und jetzt normalgewichtig. Es wird dir besser gehen und du wirst gesünder sein.

alles Liebe für dich!

lilly

...zur Antwort

Sowas ist mir leider auch schon passiert. Innerhalb von einer Nacht war es so dick und tat so weh, dass ich dann zum Notdienst gefahren bin (war Wochenende) und es dann dort habe entfernen und versorgen lassen. Es hatte sich sogar schon Eiter gebildet, also warte besser nicht zu lange ab

...zur Antwort

Ich finde du willst da mit Kanonen auf Spatzen schießen… das ist ein sehr starkes Schmerz Medikament, bei einer Blasenentzündung sollten andere Medikamente genommen werden, wenn überhaupt. Warst du mal beim Arzt damit?

...zur Antwort

Es gibt extra wasserfeste Pflaster, auch sehr große Versionen, vielleicht wäre das eine Option?

...zur Antwort

Ich bin selber aus Jülich und viele Leute meiner Familie arbeiten im FZJ, dort hat noch keiner einer Drogentest machen müssen. Denke die machen sowas nur bei Verdacht.

...zur Antwort

Ich bin damals zu meinem Hausarzt gegangen und habe ihm alles geschildert, er hat mich dann eingewiesen. Denke, dazu braucht es schon einen Arzt, außer die person kommt suizidal in die Klinik

...zur Antwort

Hallo Christin!

ich habe es selber vor knapp 3 Monaten nehmen müssen und hatte auch Angst wegen den Horror Nebenwirkungen die einige Leute beschrieben.
ich selber hatte aber rein gar nichts. Keine einzige Nebenwirkung. Und es hat super geholfen.
ich hoffe, dass ich dir die Angst etwas nehmen konnte.
gute Besserung!

...zur Antwort

Huhu Niels!

ich mache das seit Jahren mit Zahnspangen Reiniger (Sprudeltabletten vom dm) und das funktioniert super!

...zur Antwort