Ist doch ganz Normal mit dem schwitzen. In einem Jahr 20Kilo, dann hatte Dein Körper gar keine Zeit sich langsam daran zu gewöhnen. Das ist als wenn Du plötzlich mit vielen Gewichten anfängst Sport zu machen. Nimm Dir mehr Zeit und gehe die 500 m unbedingt zu Fuss, gehe früher los und gehe anfangs sehr langsam. Am besten Du gehst diesen Weg tägl. und erweiterst ihn sobald es Dir nicht mehr soviel ausmacht. Bleib auf alle Fälle in Bewegung und gegen zuviel Schwitzen helfen tatsächlich Salbeitee oder Salbeipräparate aus der Apotheke und ein Baumwollunterhemd oder T-schirt hilft auch den Schweiß aufzusaugen, dann bleibt das Oberhemd trocken. Alles Gute und halte Durch und schon mal 100 Daumen Hoch fürs "nicht mehr Rauchen", klasse

...zur Antwort

Ja, es können beim Reizdarm Schmerzen auftreten. Wichtig wäre herauszufinden was diese Beschwerden auslöst. Bei mir ist es der Genuss von Schokolade, lasse ich sie weg, oder esse nur mal ein kleines Stück, hab ich keinerlei Beschwerden. Am besten ist, Du führst ein Ernährungstagebuch und schreibst genau auf was Du gegessen hast und wie es Dir damit gegangen ist. Lass dann mal das ein oder andere Lebensmittel weg, evtl. hilft es Dir weiter. Alles Gute

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.