Ich würde ehrlichgesagt, wenn du sicher bist e wird eine Bindehautentzündung schon gleich zum Arzt gehen. Es muss ja nicht erst eine richtige Entzündung werden. Kennst du das Gefühl denn schon? Wenn du nicht sicher bist würde ich es erstmal mit Tränenflüssigkeit und/oder antiallergischen Mitteln probieren... sofern du sowas da hast. Wenn es nicht so schlimm ist kannst du ja auch gut noch einen Tag abwarten und dann entscheiden was du machst. Gute Besserung!

...zur Antwort

Oh ja, solche Bauchkräpfe sind wirklich nicht angenehm. Zu mir hat ein Arzt mal gesagt, dass man Zäpfchen allgemein nicht zu weit einführen sollte. Sonst gelangen sie zu einem Darmabschnitt, von dem das Blut direkt zur Leber gelangt und dort wird das Medikament dann abgebaut bevor es wirken konnte. Wie weit "zu weit" ist, weiß ich aber auch nicht genau. Das würdest du aber sicher merken. Nur Mut, probier das einfach mal aus!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.