Kommt drauf an....Was für ein ist es Piercing denn? Können tut man schon, aber das Gewebe ist ja an der Stelle vernarbt und dadurch härter. Also wenn das Narbengewebe nicht besonders kompliziert zu durchstechen ist, dann kann man es noch einmal neu stechen lassen!

...zur Antwort

Ich hab hier was gefunden:

Fruchtsäfte werden durch kurzes Erhitzen auf ca. 85° haltbar gemacht. Von der mikrobiologischen Seite sind sie dann unbegrenzt haltbar, d.h. sie werden in sofern nicht schlecht, dass sie anfangen würden zu gären oder zu schimmeln. Allerdings unterliegen sie einem kontinuierlichen Alterungsprozess, die Inhaltsstoffe wie Vitamine oder Mineralstoffe bauen sich langsam ab. Ein 5 Jahre alter Saft ist nicht schlecht, hat aber nicht mehr viele Vitamine und auch die natürlichen Aromen sind verschwunden, er schmeckt also fad. Anders ist es bei Saft in Plastikflaschen. Da PET nicht 100% gasdicht ist, geht die Alterung bei diesen Flaschen wesentlich schneller, als bei Glas. Deswegen ist das MHD bei diesen Flaschen auch teilweise nur 6 Monate.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.