Hey,

Ich kann dir zwar nicht genau sagen was das ist, aber ich würde dir empfehlen mal zum Arzt zu verweisen FALLS es noch 1-3 Tage anhält.

Dazu hätte ich dann gegebenen falls noch ein paar fragen:

Sieht man an der Stelle an dem dein Hund mit dir zusammengestoßen ist, irgendeine Veränderung auf der haut? (Blauer fleck, Bluterguss ...) ?

Wenn du die betroffene Stelle abtastet, spürst du einen Schmerz?                     Wenn du Schmerz verspürst, wie intensiv ist dieser Schmerz?                         ( UNBEDINGT MIT FLACHER HAND TASTEN!)

Wenn es nicht zusehr Schmerzt, die stelle abzutasten, Spürst du irgendwelche Deformierungen, bzw spitze oder kantige stellen?                        ( UNBEDINGT MIT FLACHER HAND TASTEN!)

Wenn du starken Schmerz über mehrere Tage (Gleichbleiben oder zunehmend) spürst Empfehle ich dir einen Arzt besuch. Falls du irgendwelche Verkantungen am Knochen verspürst müsste das für sich selbst sprechen.. Zeit für den Arzt!

Das du den Schmerz größeren Region verspürst kann an den Nerven und Sehnen liegen, die dieses Gebiet durchziehen.

Falls weitere Fragen bestehen, bitte auf diese Antwort antworten! :)                   Ich Wünsche dir Jedenfalls eine gute Besserung!

Lg Lea :)

...zur Antwort

Also mein Bruder hatte sich einmal beim Fußball spielen einen Kreuzbandriss zugezogen, wurde aber fehl diagnostiziert und hatte zuerst eine Schiene da die Ärzte vermuteten des es nur eine Dehnung war. Nachdem festgestellt wurde das es ein riss war, musste er Operiert werden. Also soweit ich weiß muss man Kreuzbandrisse operieren...

Also ich schätze auf eine Heilungszeit von circa 2 Monaten.

Ein kleiner Tipp: Höre auf deinen Arzt und mache was er sagt.. ein Arzt hat nicht umsonst ein Studium. Sonst könnte die Heilung beeinträchtigt werden.

Aber ich schätze Armtraining müsste doch drin sein? ;)

Jedenfalls wünsche ich dir eine gute Besserung und falls weitere fragen bestehen bitte auf diese Antwort antworten :)

Lg Lea 

...zur Antwort