Bitte nicht selber herumdrücken. Mach einen Termin beim Arzt aus und lass erst mal schauen, was das ist. Stell dir mal vor, du würdest am Penis noch eine Entzündung bekommen- das würde ganz schön weh tun. Lass es also bleiben und übergib die Sache dem Fachmann. Ist ganz bestimmt besser. Alles Gute.

...zur Antwort

Ein gut trainierter Trinker kann schon mehr vertragen als ein unbedarfter Mann, der nur mal so zur Wiesen geht. Bei dem einen ist ein Maß schon mehr als genug, ein anderer verträgt zwei oder gar drei Maß. Du solltest dein Pensum eigentlich kennen. Und dabei auch bleiben und nicht versuchen, es noch zu toppen. Eine Alkoholvergiftung ist eine sehr unangenehme und auch peinliche Sache.

...zur Antwort

Gallensteine können sehr schmerzhaft sein. Die Schmerzen hat man im Oberbauch und wenn es gar eine Gallenkolik ist glaubt man, die Schmerzen fast nicht mehr aushalten zu können. Eine Magenverstimmung fällt längst nicht so heftig aus. Eine Magenverstimmung kann auch in ein oder zwei Tagen ausgeheilt sein, was bei einer Gallenkolik oder Gallensteinen überhaupt nicht der Fall ist.

...zur Antwort

Nimm Gurken aus dem eigenen Garten oder vom Bio-Laden. Gurken gehören zu der Sorte Lebensmittel, die so richtig viel gespritzt und behandelt werden. Das ist nicht gesund und kann sich bei dem einen oder anderen in ziemlich heftigen Reaktionen zeigen, wie eben auch bei dir. Nimm ungespritzte Gurken, dann müsste es besser werden.

...zur Antwort

Krebs soll angeblich schmerzlos sein, zumindest in diesem Stadium wo noch Knubbel gebildet werden. Ich glaube auch nicht, dass es Krebs ist. Aber es könnte eine Zyste sein, entweder vom Kiefer oder vielleicht doch Lymphdrüsen- oder Talgverstopfungen. Entweder ist der Hausarzt zuständig oder der Zahnarzt. Aus der Ferne kann man da keine Diagnose stellen. Versuch es zuerst beim Hausarzt, wenn der nichts findet kannst du noch beim Zahnarzt vorbei denn eine Zyste am Kiefer halte ich auch nicht für ausgeschlossen. Alles Gute für dich.

...zur Antwort

Ja, man kann sich eine Spritze geben lassen. Aber ist denn diese Zahnreinigung noch zeitgemäß? Frag den Arzt nach einer Spritze, ich kann verstehen, dass du vor der Reinigung etwas Angst hast. Ginge mir genauso.

...zur Antwort

Wenn dein Opa zum Physiotherapeut geht, wird dieser ihm eine Liste von Fragen stellen. Er wird sich um die Vorgeschichte deines Opas ganz genau kümmern. Dann erfährt er auch von dem Herzschrittmacher und der Thrombose. Ausserdem wird der Arzt, der ihm die Massage verordnet, einen entsprechenden Vermerk in die Überweisungspapiere machen. Daher halte ich es für ungefährlich, wenn dein Opa zur Massage geht. Es wird nichts gemacht werden, das ihm schaden kann. Sei beruhigt!

...zur Antwort

Immer wieder das selbe! Der Zahnarzt(oder Arzt) sagt "Hü" der Kieferorthopäde sagt "Hott". Und der Patient steht da und weiß nicht wo ihm der Kopf steht. Meiner Meinung nach sollten vielleicht doch erst die Weisheitszähne, die ja deiner Aussage nach eh quer stehen, entfernt werden. Wie soll denn eine Zahnspange den Kiefer korrigieren, wenn noch solche Störenfriede im Mund sind? Natürlich dauert es dann länger, denn die Wunden der gezogenen Weisheitszähne müßten erst abheilen. Auch müßte Deine Tochter mehr Schmerzen aushalten. Aber vermutlich müssen die Weisheitszähne ohnehin irgendwann heraus. Warum nicht vor Beginn der Behandlung mit der Zahnspange, damit diese optimal eingepaßt werden kann? Solltest du dir immer noch unsicher sein, kannst du ja einen weiteren Befund bei einem anderen Arzt einholen. Alles Gute.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.