Es tut mir leid eure Antworten so zu wiederlegen,

Es ist völliger Schwachsinn, was ihr hier sagt ( Fäulnisprozess / Säurebasen Haushalt )

Ich weiß nicht wo ihr solche informationen bekommt, aber ich denke, dass diese Informationen nicht von vertrauenswürdigen Personen stammt. Bitte erkundigt euch vorerst oderdentlich um auf einer verträuenwürdigen Basis zu kommunizieren.

Um auf deine Frage zurückzukommen,

Fleisch sollte natürlich in massen genossen werden. Jedoch gibt es keine richtige Richtlinie, die eine richtig Geunde ernährung gewährleistet. Um es zu definieren, wie viel Fleisch ( Steak ) du essen darfst kann dir nicht mal eine Ernährungsberatung mit solchen Angaben erlätern. Denn um diese Frage zu beantworten müsse dein Körperlicher Zustand überprüft werden.

Naklar gibt es Grobe richtlinien. Wie : 4 Mal die Woche Fleich essen und 500gramm Obst pro Tag. Aber keiner kann ohne eine richtige untersuchung feststellen, wie viel Fleich du zu dir nehmen darfst.

Andel was Sie hier gesagt haben zeugt von sinlosen, uninformierter Aussage, welche der Frage stellenden Person in keinster weise weiter hilft.

Enschuldigung, dass ich am anfang Ihr gesagt habt, ich wollte nur die Antwort von " Andel " beanstanden. Die anderen Antworten stimmen zum Teil.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.