Das Krankenhaus darf dich nicht krank schreiben. Das muss der Arzt machen, der dich auch eingewiesen hat. Nach der Operation und dem stationären Aufenhalt im Krankenhaus musst du sowieso wieder zur Nachkontrolle zum Frauenarzt und der soll dir dann auch gleich die Krankmeldung ausstellen. Über die Zeit die du im Krankenhaus verbracht hast brauchst du keine Krankmeldung. Da genügt die Information des Krankenhauses, natürlich auch in schriftlicher Form.

...zur Antwort

Wenn du nur einmal ein klein bischen Wodka getrunken hast, ist das noch nicht so schlimm. Du hast durch den Rausch gelernt, dass der Alkohol dir schadet was in diesem Fall eine nützliche Erfahrung war. Du solltest auch in Zukunft die Finger vom Alkohol weglassen. Wenn man ein paar Mal im Jahr ein Glas Bier trinkt ist das nicht so schlimm, es sollten aber nicht die Massen sein, wie du es beschrieben hast.

...zur Antwort

Um das Schwitzen einzudämmen ist Puder schon besser. Der trocknet den Fuß quasi ab und hält ihn dann auch noch schön trocken. Besonders hilfreich ist es, in die Socken ebenfalls ein wenig Fußpuder zu geben. Dann kommen die Schweißfüße so gut wie nicht mehr zur Geltung.

...zur Antwort

Meine Mutter hat auch immer Abführtee genommen, mal war es Midro Tee dann wieder ein anderer. Seltsamerweise hat sie ihn immer genommen und trotzdem behauptet, er mache nicht abhängig. Also ich glaube das nicht. Auch Abführtee führt meines Erachtens über früh oder spät doch zur Abhängigkeit.

...zur Antwort

Bei mir hat sich dieses Schwindelgefühl in den letzten Tagen auch häufiger ergeben. Ich konnte mir erst keinen Reim darauf machen und dann habe ich versucht, bewusst viel zu trinken. Danach wurde es besser und zwar deutlich besser. Dadurch ist mir klar geworden, dass bei diesen hohen Aussentemperaturen der Körper einfach mehr Wasser braucht. Versuchs also mal damit.

...zur Antwort

Hat dir der Arzt nicht ein paar Kreislauftropfen verschrieben? Solche die den Kreislauf anregen? da gibt es auch welche, die schon Jugendliche nehmen können, pflanzliche. Die sind recht harmlos. Wenn der Blutdruck und das EKG in Ordnung waren, dann brauchst du dir wenigstens keine Sorgen um deine Gesundheit machen, dann bist du auf jeden Fall nicht krank. Alles Gute für dich.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.