ja das habe ich auch weil ich links ne Hornhautverkrümmung habe und nur 6% sekraft und rechts habe ich 98% sehkraft. normal hat man auf beiden augen 100% also pro auge hundert. aber bei mir liegst hatl an der Hornhautverkümmung die hat nur das eine auge das andere nicht somti übernimmt das andere dann das sehen. udn man hat ein dickes glas udn ein normales. bei mir haben sie nun aber beide Gläser angeglichen weil sich die Sehstärke nicht ändert. wenn das bei dir auch der Fall ist würde ich sie angleichen lassen. das sieht dann auch gleichmäßiger aus.

...zur Antwort

vor der gleichen frage stand ich vor einigen jahren auch. mir hat man Mattes Display empfohlen weil das erstens augenschondender ist durch weniger Spiegelung und weil man auf dem Bildschirm auch besser sehen kann. ich selber trage brille und bin sehr zufrieden mit meinem Laptop bzw. Bildschirm mit Matter oberfläche weil meine Augen nicht so schnell ermüden. ich wünsche dir viel spaß beim kauf!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.