Ja, da haben sie völlig Recht! Leider nein, deine Sehstärke verschlechtert sich durch erhöhte Anstrengung ( welche du hast, wenn du deine Brille nicht trägst). Irgendwann musst du dann eine Tragen :/

Bei mir war es so, dass ich ohne Brille irgendwann starke Kopf-&Augenschmerzen hatte...seitdem trage ich sie regelmäßig.

Kann es dir also nur empfehlen! Außerdem gibt es heutzutage wirklich schöne Modelle. Später kannst du ja evtl, je nach Sehstärke etc. auf Kontaktlinsen umsteigen, wenn du dich gar nicht damit anfreunden kannst.

...zur Antwort

Hey.

Klar darfst und solltest du essen, sofern du dies kannst. Meist hat man starke Schluckbeschwerden bei Mandelentzündungen und bekommt daher kaum was runter. Wenn, würde ich dir empfehlen, warme oder kalte Suppen zu essen.

Grüße und gute Besserung!

...zur Antwort

Hey.

Es muss nicht unbedingt Karies sein. Vllt sind es normale Verfärbungen oder schlimmstenfalls eine Zahnkrankheit. Das mit dem Bracketkleber kann auch gut sein. Ich würde deinen KFO beim nächten Besuch fragen und noch nicht in Panik geraten.

...zur Antwort
Leichtes Blut im Schleim Hals nach Nasenscheidewandkorrektur?

Hallo ihr lieben! Da ich diese Woche eine Nasenscheidewandkorrektur hatte und seit gestern wieder zuhause bin mache ich mir leichte Sorgen. Meine OP ist gut verlaufen und es verheilt auch alles super soweit, Schmerzen halten sich in Grenzen und Wundsekret aus der Nase hat sich mittlerweile auch gut gelegt. Ich war heute bereits beim HNO(kontrolle und absaugen) und gehe morgen auch wieder um meine Plastikplättchen aus der Nase entfernen zu lassen. Heute Mittag hatte ich dann das Gefühl von Schleim im Hals, der aber erst kahm nachdem ich mal niesen musste. Habe dann ausgespuckt und es war eben Schleim mit frischem roten nicht geronnenem Blut. Habe das meinem HNO gesagt und dieser meinte das es OK ist wenn es nicht öfter vorkommt und wahrscheinlich auch mit dem Niesen in verbindung gebracht werden kann. Nach dem Absaugen habe ich aber jetzt öfter Schleim mit Blut aus dem Hals rausbekommen. Keine dramatischen Blutungen aber eben schon 1-2x die Stunde in kleinsten Mengen. Mein Hals tut auch ganz leicht weh wie bei einer Erkältung. Jetzt die Frage sollte ich einfach bis morgen warten wenn ich sowieso beim HNO bin oder lieber wieder in die Klinik? (was ich ja bei starker Blutung oder Komplikationen machen sollte) Ich kann das jetzt leider nicht so richtig objektiv sehen weil es mich schon etwas beunrhigt aber es trotzdem eben so kleine Mengen sind von denen ich denke das es nicht wirklich schlimm sein kann.

...zur Frage

Hey.

Ich hatte auch so eine OP vor knapp 2 Wochen. Zum Glück ohne Blutungserscheinungen außer einmal ganz wenig Nasenbluten. Sie haben mir damals gesat, dass ich in die Klinik gehen soll, falls es schlimmer wird. Das gleiche rate ich dir auch. Bei dir scheint es definitiv schlimmer zu sein, also geh bitte in die Klinik.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.