Das tut mir sehr sehr leid für dich. Manchmal dauert es einige Zeit, bis man realisiert, was passiert ist. Ich weiß nicht wirklich, wie man dir helfen kann, denke aber, dass es wichtig ist, dir professionelle Hilfe zu holen, wenn du das Gefühl hast, mit niemandem sprechen zu können. Oft öffnet man sich bei fremden Personen und erzählt, was einem auf dem Herzen liegt.

...zur Antwort

Natürlich kannst du die noch bedenkenlos essen. Das würde ja sonst bedeuten, dass, wenn man ein Buffet bestellt, man innerhalb kürzester Zeit alles schnell aufessen müsste, das ist Quatsch. Also keine Sorge, da gibt es Lebensmittel, die schneller verderben.

...zur Antwort

Überschlagene Beine können den Blutfluss beeinträchtigen und eine Verlangsamung des Blutstroms veranlassen. Dadurch kann die unmittelbare Gefahr eines Blutstaus bestehen, was wiederum zu einer Thrombose führen kann. Deswegen ist es wichtig, nicht den ganzen Tag zu sitzen, schon gar nicht die ganze Zeit mit überschlagenen Beinen, sondern sich zwischendurch auch mal zu bewegen.

...zur Antwort

Kann es sein, dass das eine Kilojoule-Anzeige ist? Sprich 1200 Kilojoule? Das wären umgerechnet etwas über 280 Kcal, was weitaus realistischer ist. Ich finde, dass Crosstrainer eine gute Möglichkeit für Ausdauersport ist und man gut abnehmen kann. Vorrausgesetzt du achtest auf deine Ernährung. lg und alles Gute.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.