Ich kann es nicht wirklich beurteilen , aber ich habe mal etwas rausgesucht , worauf die Brusdrüsen zu erkennen sind , demnach würde ich mal behaupten , daß es möglicherweise bei jeder Frau ganz logsich ist , aber um das Thema abzuklären , sollte man sowas einfach mal abklären .

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

Das ist ein sogenannter Eichelkäse , der durch Reibung entsteht , aber ob es wirklich sowas war , weiß ich natürlich nicht!

...zur Antwort

Naja , ich habe sowas am rechten Fuß , und es kam durch einen Tritt in einen Nagel zustande , welcher auf einem Bauspielplatz zustande kam .

Es ist bräunlich und kam zustande weil Metalle etwas bewirken , dann kommt es meißtens zu irgendwelchen Dingen , die man als eine Hautveränderung erkennen kann .(es ist laut meiner Meinung nichts schlimmes , es sieht aber aucfh nicht so aus , als wenn es auf der Haut ist , sondern darunter )

Deswegen meine Gegenfrage : schonmal in einen Nagel getreten?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.