Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das so etwas wirklich sehr sehr lange dauern kann. Sogar 1 ganzes Jahr. Warst du denn beim Arzt. Der kann das besser Beurteilen udn eventuell einen Verband legen mit einer speziellen Salbe.

...zur Antwort

Normalerweise kann nicht großartiges geschehen. Klar, das Augen kann brennen und ein wenig Wasser wirst du in der Ohrmuschel merken. Aber mehr kanns nicht sein und wird wenn du es mit klarem Wasser ausgespühlt hast (natürlich nur in den Augen) nach einem Tag wieder alles gut sein.

...zur Antwort

Vitaminmangel kann für Haarausfall verantwortlich zu sein. Als erstes musst du die Ursache kennen, damit du die Folgen bekämpfen kann.

...zur Antwort

Damit die Narben verschwinden brauch es 2 Dinge. Zeit und Narbengel. Wobei ersteres das ausschlaggebende ist und das Narbengel nur zusätzlich helfen soll.

...zur Antwort

Bei 5 Tagen solltest du auf jedenfall zum Arzt gehen. Da helfen hier auch keine Tipps und Ratschläge mehr.

...zur Antwort