Ich finde eine achterbahn ist tabu, aber wildwasserbahn oder zb schiffschaukel okay! Alles wo man stark hin und her geschleudert wird, würde ich meiden. Es ist auch gut, wenn man jemanden dabei hat, der auf die Taschen aufpasst! Du bist ja noch nicht sehr weit und wirst sicher gut selbst entscheiden können was du für unpassend hälst! Viel Spaß und alles gute!

...zur Antwort

Honig ist nicht für Kinder unter 12 Monaten geeignet!! Das steht auch auf den honiggläsern drauf. Sei froh, dass er den Schnuller nicht mehr will. So spart du dir den Ärger mit späteren kieferfehlbildungen. Ausschliessen kann man das natürlich nie, aber schnuller sind oft ein Grund dafür. Versuch ein anderes Ritual zu finden um ihn zu beruhigen. Alles gute!

...zur Antwort

wenn du neu in ein fitness studio gehst, bekommst du ein probetraining und eine geräte einweisung! es ist nicht immer ein trainer neben dir, das wäre dann ja ein personal trainer und der ist teuer ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.