Ajajaj, erst einmal mein Beileid das du solche Probleme mit dem Pflegedienst hast :-(

Leider kann ich Dir keinen guten Rat dazu geben, aber bei der Gelegenheit kann ich auf eine super Alternative zum Pflegedienst hinweisen. Ich zumindest bin einfach begeistert das es solche Leute gibt. Und zwar meine ich polnische Pflegekräfte. So aufopferungsvoll, wie diese ihr Land und Familie zurücklassen um mit Pflegebedürftigen zusammenzuarbeiten ist nicht nur altruistisch sondern auch einfach herzlich! Such im Internet einfach mal nach Pflegeagenturen bzw. Vermittlungsagenturen für Pflegekräfte aus Polen. Aber pass auf bei evtl. Vermittlungsprovisionen. Also entweder suchst du mal eine Agentur vor Ort oder ich kann dir natürlich einfach unsere empfehlen: http://www.perfekton.de

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.