Ehrlich gesagt, ich mag es mir gar nicht vorstellen, was da passieren kann.Ich möchte es auch nicht ausprobieren und Erfahrung habe ich diesbezüglich (glücklicherweise) nicht. Ich kann nur raten, das Gebot, Medikamente mit Alkohol nicht zu vermischen, in diesem Fall besonders ernst zu nehmen.

...zur Antwort

Wenn du auf die Hände angewiesen bist, solltest du dich unbedingt schonen und zusätzlich den Arzt fragen, was du unternehmen kannst um die Entzündung möglichst schnell in den Griff zu bekommen. Das Problem wirst du vermutlich nicht nur dieses eine Mal haben, sondern immer wieder, da du ja immer wieder fürs Klavier üben musst. Besprich dich mit deinem Arzt, der wird einen Weg mit dir finden.

...zur Antwort

Diese atmungsaktiven T-Shirts sind - Werbesprüche hin oder her - eben doch nur aus Kunstfaser. Und Bekleidung aus Kunstfaser macht einfach Körpergeruch. Ich habe das bei mir selber und vielen anderen Meschen schon so oft festgestellt. Baumwollkleidung hat einen ganz anderen Charakter. Bis ich mal in einem Baumwoll T-Shirt rieche, das dauert lange. Aber in einem Synthetik T-Shirt, da geht es hopplahopp. Steig also lieber auf Naturfasern um.

...zur Antwort

Nein, die Leber und die Milz, die befinden sich unter dem rechten Rippenbogen und die strahlen auch nicht in die Schulter aus. Ich tippe ebenfalls auf einen eingeklemmten Nerv in der Wirbelsäule,der in diese Richtung ausstrahlt. Gut, dass du zum Arzt gehst, man sollte auch so etwas nicht auf die Schulter nehmen. Ich wünsche dir gute Besserung.

...zur Antwort

Man sagt ja auch, wer mit den Mandeln Probleme hat, soll Eis lutschen, das würde gegen die Schmerzen helfen. Deshalb glaube ich, dass Kühlung in diesem Fall auf jeden Fall besser ist als Wärme. Was hat dir dein Hausarzt empfohlen? Ich wünsche dir gute Besserung.

...zur Antwort

Wildes Fleisch kann auch durch Bakterien verursacht werden. Das bedeutet aber, dass du - ob es dir gefällt oder nicht - zum Arzt gehen solltest. Vor allem, weil du ja eine offene Wunde hast die noch versorgt werden muss. Sei so gut, geh zum Arzt, wenn es auch der Notdienst ist. So kannst du es nicht lassen. Alles Gute wünsche ich dir.

...zur Antwort

Also das Brustwachstum ist keinen Normen unterworfen und wenn die Brust langsamer wächst als bei anderen Mädchen ist das auf keinen Fall krankhaft. Deshalb solltest du die Angelegenheit auch mit Gelassenheit betrachten. Wenn du wartest, ungeduldig bist und traurig, werden deine Brüste deswegen kein bischen schneller wachsen.

...zur Antwort

Die Blähungen vergehen, wenn der Darm und der Körper sich an die Umstellung gewöhnt haben. Die halten wirklich nicht ewig an. Es ist einfach eine Sache der Umstellung und der Gewöhnung. Die Blähungen riechen teilweise auch echt streng. Aber keine Sorge, das vergeht.

...zur Antwort

Aus dem Alter der Peinlichkeiten sind wir heraus. Hier geht es um die Gesundheit und darum,d ass du Hilfe bekommst. Gut dass du einen Termin beim Urologen ausgemacht hast, das ist das richtige. Ohne ärztliche Untersuchung wirst du nicht erfahren, was dir fehlt. Wenn du Pampers brauchst, die gibt es auch in großen Größen oder in Größen, die dir passen, gar kein Problem.

...zur Antwort

Bei Büroarbeit ist es besonders wichtig, regelmäßig aufzustehen und die Beine zu vertreten. So schnell kann es zu Krampfadern, Durchblutungsstörungen, Venenproblemen kommen. Auch nach Feierabend und in der Freizeit immer wieder mal Fahrrad fahren, Kneippen oder andere Tätigkeiten machen, die die Durchblutung der Beine fördern.

...zur Antwort

Hast du irgendwelche Drogen konsumiert oder vielleicht auch zu viel Alkohol getrunken? Manchmal reagiert der Körper auch noch Tage später mit allergischen Reaktionen auf Suchtmittel. Wenn nicht, dann solltest du zum Arzt gehen, dann ist es nötig, dass du dich untersuchen läßt. Vielleicht liegt auch eine Allergie gegen ein bestimmtes Lebensmittel vor.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.