Hallo,

Joggen ist mit Sicherheit keine schlechte Vorbereitung. Allerdings meiner Meinung nach nicht ganz ausreichend. Man könnte das noch mit Radfahren ergänzen, da dabei die Beine sehr gut trainiert werden. Zudem die wichtigste Übung für alle Skifahrer: Kniebeugen. Es gibt keine bessere spezifische Vorbereitung aufs Skifahren, als Kniebeugen.

Viel Spaß im Urlaub

JustSmile6

...zur Antwort

Hallo,

Rohkost ist schwer verdaulich und kann bei Menschen mit träger Verdauung zu Beschwerden führen. Ich würde dir raten, mal auszuprobieren, ob du gedünstetes "Rohkostgemüse" besser verträgst. Zudem würde ich mal mit dem Hausarzt oder besser Heilpraktiker über eine Lebensmittelunverträglichkeit sprechen.

Gute Besserung

JustSmile6

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.