Hallo, 

ich habe von diesem Naturheilmittel ehrlich gesagt noch nie etwas gehört. Wenn es schonend ist und dein Arzt es befürwortet, spricht grundsätzlich ja nichts dagegen, es zumindest auszuprobieren. 

Ich leide auch schon seit mehreren Jahren an Osteoporose und habe inzwischen auch schon 4 Brüche hinter mir. Demnach habe ich auch schon sehr viele verschiedene Mittelchen ausprobiert, um meine Knochen wieder zu stärken. Anfangs habe ich auch sehr viele Naturheilmittel ausprobiert, konnte meinen Vitamin D Spiegel damit aber leider kaum verbessern. Auch meine Ernährungsumstellung hat nur gering eine Verbesserung erzielt. Leider ist der Vitamin D Gehalt in Lebensmitteln einfach zu gering. 

Inzwischen nehme ich seit ein paar Monaten Debora Plus ein und merke zum ersten Mal, dass es wirklich etwas bringt. Die Tabletten enthalten das benötigte K2 und Vitamin D, wodurch sich meine Knochen wieder gefestigt haben. Nebenwirkungen hatte ich während der gesamten bisherigen Einnahmezeit auch keine! Ergänzend mit einer gesunden Calcium und Vitamin D reichen Ernährung ist das ideal für mich. Fühle mich viel besser und habe kaum mehr Beschwerden. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.