hall nicht die ohren hängen lassen, ich habe das gleiche, so nun aber zu dir, ich weis nicht was dein arzt dir verschrieben hat. Punkt 1 wenn du rauchensolltest dies zuerst einstellen. ich inhalieren morgens eine Kps Spiriva 18 Mikrogramm und abends ein hub symbicort 160/4,5 diese dosierung habe ich in ein lungenfachklinik bei der reha angeordnet bekommen. zudem nehme ich selber soledum forte kps 3x1tgl.diese hilft dir beim abhusten. sehr viel tinken damit der schleim flüssig bleibt, du kannst auch 1xtgl. mit kochsalz inhalieren hilft auch. zu gutem schluss lasse dir eine reha verordnen ein gut klinik ist in Schönberg-Holm an der ostsee wird von der rentenversicherung getragen. in der reha erlernst du sehr viel nützliches was dir bei der erkrankung helfen kann. und nun kopf hoch copd ist zwar nicht heilbar aber man kann damit alt werden wenn man dementsprechend lebt.

...zur Antwort

wie marina schon sagte gerstenkörner sind sehr ansteckend, da hast du schnell mal auf dem anderen auge auch eins wenn du dir nach dem berühren nicht die finger wäschst, also ab zum augenarzt und antibiotische salbe drauf, du mußt aber gedult aufbringen kann lange dauern, gerstenkörner haben auch die angewohnheit immer mal wieder zu kommen, habe das bei meiner tochter in sieben jahren dreimal erlebt, wichtig sobalt der verdacht besteht und eine rötung zu erkennen ist sofort zum augenarzt.

...zur Antwort

versuche schnellstmöglich einen termin bei einem lungenfacharzt zu bekommen, solle die atembeschwérde stärker werden oder auch die anderen symptome wende dich an ein krankenhaus.

...zur Antwort

ich glaube nicht das du schon zum arzt mußt, besorge dir in der apotheke braunovidon salbe und verbinde die wunde sauber, wenn du einen verband machst, dann lege auf die wunde sogenannte gazestreifen sehen aus wie ein gitternetz und der verband bleibt nicht an der wunde kleben wenn du ihn wechselt. sollte es nicht besser werden in den nächsten beiden tagen oder die stelle sich weiter entzünden, kannst du immer noch zum arzt gehen.

...zur Antwort

möchtest du es genau wissen, geh mit dem kleinen zum kinderarzt, er kann dir eine überweisung zum radiologen geben, dieser röngt die hand und kann anhand bestimmter kriterien bestimmen wie groß der kleine mann später wird und kann somit kleinwuchs ausschliessen oder bestätigen.

...zur Antwort

ein entwässern des körpers ist immer mit einem eletrolytverlust verbunden, ich würde eine richtige entwässerung nur mit absprache eines arztes duchführen, eine humane art der entwässerung ist mit brennesseltee, aber vergiss bitte nicht dem körper seine nötige flüssigkeit wieder zuzuführen.

...zur Antwort

um vielleicht helfen zu können, brauchen wir schon ein paar mehr an angaben, wann haben diese hauterscheinungen angefangen, hatte sie dabei grippeartige symptome, sind diese hauterscheinungen geschlossen oder offen, brennen sie oder jucken diese, wenn wir also genug infos haben schauen wir mal weiter. welche kinderkrankheiten hatte sie schon?

...zur Antwort

wenn du gesund bist ist es auf jeden fall gut blut zu spenden, vor jedem blutspenden wirst du auch noch von einem arzt befragt wie du dich fühlst. du merkst es am besten selber ob es dir gur tut.

...zur Antwort

medis sollten trocken und kühl gelagert werden und vor dem zugriff für kinder geschützt sein, so jetzt bist du an der reihe, wo hast du die möglichkeit mit diesen beiden kriterien, ein medihängeschrank ist auch nicht schlecht zudem du diesen abschliessen kannst.

...zur Antwort

ja du kannst vielleicht noch etwas machen, es gibt in der apotheke salben um narben zu behandeln, ob das jetzt jedoch noch frühgenug ist weis ich leider nicht, ansonsten stell sie einem hautarzt, oder einem chirugen vor, es ist auch immer die frage wo befindet sich die narbe

...zur Antwort

hi du hast dir fast selber schon die antwort gegeben mit dem hinweis auf tinitus, da du schon einige untersuchung hinter dir hast würde ich dir raten wenn noch nicht geschehen gehe zu einem HNO arzt. Toi, Toi

...zur Antwort

hast di noch ein anderes Krankenhaus in deiner nähe dann suche dieses auf, oder einen internisten? sollte es dir noch schlechter gehen das du nicht mehr in der lage bist selbst zu einem arzt zu gehen, dann ruhe den notarzt, wenn der dich dann in das krankenhaus bringt werden sie nicht mehr so schnell abfertigen können. ich drück dir die daumen halte uns auf dem laufenden.

...zur Antwort

das sind ja jede menge symptome, aber die kann man nur differenzialdiagnostik ablären, wenn es immer wieder akute symptome sind fass dir ein herz und gehe ins krankenhaus in die ambulanz, wenn du ihnen deine beschwerden beschreibst kann es gut sein das sie dich stationär aufnehmen und dich wirklich richtig untersuchen, diem haben schließlich die möglichkeiten dazu.

...zur Antwort

hast du vielleicht stress zur zeit?, wenn nicht können deine krankheitsbilder viele ursachen haben, hast du in der vergangenheit eine grippe gehabt?, nimmst du vielleicht eisenpräperate, den daher könnte deine verstopfung herkommen. ich würde dir raten geh zum arzt damit dieser mal eine labordiagnostik durchführen kann, ansonsten kommen wir aus dem raten nicht mehr raus

...zur Antwort

blaue lippen also zyanose ist meist ein zeichen von zu vernign sauerstoff im blut. bei kann es wirklich durch die mitrallklappeninsuffizienz kommen. solche op sind heute keine seltenheit mehr. ich weis na nicht wo du wohnst, aber ich kann dir für solche op verschieden häuser empfehlen. das bwzk in koblenz, dann mainz und bonn. sprich die sache doch mal mit einem kardiolgen durch, und mach es etwas dringend du kennst ja die wartezeiten.

...zur Antwort