Damit würde ich auch einen Arzt so schnellstmöglich aufsuchen.

...zur Antwort

Was genau meinst du mit "ständig", also wie oft pro Tag bzw. in der Woche ist dir übel? Ohne die richtigen Informationen ist so eine Ferndiagnose schwierig.

...zur Antwort

Ja, ist es. Es dürfte mehr als Zufall sein, wenn du das schon so benennen kannst. Geh zum Arzt und sprich über einen Allegietest, welche Getreidesorte dir Probleme bereitet. Vielleicht ist es ja auch eine andere Zutat.

...zur Antwort

Wenn wir eine Wand angestrichen haben, dan lassen wir die immer 24 Stunden trocknen und Luften dabei gut. Tag danach einfach wieder im Zimmer schlafen. Stinkt nicht und habe nie Probleme damit gehabt.

...zur Antwort

Tiger Balm habe ich auch im Internet gekauft. Nicht auf Ebay, sondern bei einer Deutsche Versandapotheke für Arzneimittel undso. Schau mal auf www.fastmed.de und Suche nach Tiger balm. Gibt es in Weiss und Rot, und ist nicht teuer. Ich bestelle oft Medikamente auf der Seite, ist einfach und geht schnell.

...zur Antwort

Ich habe auch schon oft genug Proteinshakes getrunken, und ich muss sagen dass es nicht an die Marke, sondern an den Geschmack des Shakes liegt. Also Vanille schmeckt mir noch am besten. Und außerdem schmecken die shakes mir nur mit Milch, und nicht mit Wasser. Probier einfach einige aus. Cookies und Erdbeer schmeckt mir auch sehr gut.

...zur Antwort

Das klingt vielleicht doof, aber hast du dich evtl selbst gewürgt? Auf jeden Fall würde ich mal mit deinem Hausarzt und evtl. danach mit einem Therapeuten darüber sprechen!

...zur Antwort

Also auf jeden Fall solltest du auf die Verarbeitung achten und darauf dass er einfach zu warten ist... Und es ist wichtig, dass die Massagerollen tiefenverstellbar sind. Sonst kann die Massage evtl. zu heftig sein und weh tun. Und wenn man Decken zwischen Rücken und Lehne klemmt spürt man ja gar nichts mehr. Ich hab selber einen und ich liebe dass er zusätzlich Waden und Füße massieren kann. Wenn du so ein Modell zur Auswahl hast, nimm es! :) Ich habe meinen Sessel hier gekauft: www.massagesessel-sanazen.de War sehr angetan von der netten Beratung per Telefon!

...zur Antwort