Achte mal auf deine Ernährung. Was hast du in den letzten zwei bis drei Tagen gegessen. Müsli als schlecht verdauliche Kohlenhydrate? Milch bei Laktoseüberempfindlichkeit? Solltest du da keine Auffälligkeiten finden und es länger als drei bis fünf Tage andauern, würde ich einen Arzt aufsuchen.

...zur Antwort

Hallo,

hast du zwischendurch bereits kalorienreduziert gegessen? Dann passt sich der Stoffwechsel an und kommt mit weniger Energie zurecht bzw. du nimmst nur mit hungern ab.

Ich selber habe mir mit Diäten meinen Stoffwechsel kaputt gemacht, ohne dass ich abgenommen habe. Erst mit Slim-XR habe ich gelernt, mal die Kalorien außer Acht gelassen und dann endlich abgenommen. Und das rapide.

Ich würde an deiner Stelle weniger auf die Ernährung achten. Stattdessen mit Fitness, Kraftsport und Intervalltraining die Körperdefintion in Angriff nehmen. Ernährung behälst du so bei und reduzierst die Kalorienzufuhr am besten nicht noch weiter.

...zur Antwort