Da wird wohl der Arzt gepfuscht haben! 

Klar eine Narbe weitet sich immer ein bisschen nachdem sie genäht wurde- das ist halt einfach so glaub ich. Aber die Narbe sollte ja eigtl von Anfang an nicht breit sein! 

Ich kenn das leider nur zu gut ... Ich habe eine sehr breite Narbe auf meinem Knie. Damals hat auch der Arzt bei mir gepfuscht. Nun im Laufe der Zeit ist die Narbe leider noch breiter geworden da ich auch sehr viel gewachsen bin. Naja kann man nichts gegen machen. 

Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen deine Narbe zu massieren. Dabei musst die die Narbe auf beiden Seiten mit deinen Fingern anfassen und die Seiten aneinander reiben. So dass die eine Seite nach oben gerieben wird und die andere nach unten. Weißt du wie ich meine? Aber nicht zu doll machen!

Schmier weiterhin Öl und Cremes rauf das ist auch sehr wichtig.

Viel Glück und ich hoffe dass dich die Narbe nicht zu sehr stören wird :) 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.