Ich hatte vor Jahren mit meinem Großen auch das Problem. Da habe ich ihn darum gebeten, dass ich das Mädchen erst gern kennenlernen würde und das war für ihn kein Problem. Er hat sie mit nach Hause gebracht und mir vorgestellt, ich konnte mich dann in aller Ruhe am Kaffeetisch mit beiden unterhalten. Ich glaube, wir hatten dabei und danach alle drei ein gutes Gefühl und viel mehr Vertrauen zueinander als vorher. Darum geht es glaube ich vor allem. Am besten ohne Vorurteile aufeinander zugehen und ehrliches Interesse am anderen zeigen.

...zur Antwort

Liebe Principessa, bei Verstopfung hilft mir am besten Trockenobst. Am besten Backpflaumen oder auch gemischtes Tockenobst in kleinen Packungen, falls Dir eine einzige Sorte zu langweilig ist. Bleibe bei der Joghurtsorte, die Dir schmeckt. Ich habe Activia auch einmal probiert, es schmeckt mir überhaupt nicht. Sich nur wegen der Verdauung etwas kaufen, was nicht schmeckt. kommt für mich nicht in Frage.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.