Vielen Herzlichen Dank für eure fleissigen Antworten! Schwimmen kann ich leider nicht, da es mir plötzlich das Gefühl abstellt und das wäre ein wenig gefährlich. Ich werde alle Vorschläge sicherlich einmal ausprobieren :) Die Hormone wurden bei mir mehrmals kontrolliert, insbesondere die Schilddrüse. Im August gehe ich nun wieder einmal zu einem Spezialisten. Es kann sein, dass ich das Hypermobilitätssyndrom habe.... Anfangs hat man gemeint dass es einen Hüftdysplasie wäre und der Arzt hat gesagt ich soll keinen Sport mehr machen, dafür in die Physiotherapie. Das hat aber nichts gewirkt. Wir sind nun seit fast 5 Jahren dran und ich möchte nun einfach nur Gewissheit was es ist.

Vielen Dank für eure Antworten, das hat mir sehr geholfen! :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.