Rauchen wirkt abführend, aber als gewohnter Raucher musst Du davon weder brechen noch kriegste Durchfall. Wahrscheinlich haste einen Infekt und reagierst deshalb gerade über auf das Nikotin....

...zur Antwort

Ich glaube, dass solche Menschen ihre Balance wiederfinden und die Krankheit sich zurückbildet, die nichts weiter als eine Manifestation dessen war, das die gesamte Balance gestört hat.

Wer sich dauernd Stress macht, bekommt ein Magengeschwür. Wer es lernt sich zu entspannen, dessen Magen wird wieder gesund. Genauso stelle ich mir das auch mit ALLEN anderen Krankheiten vor.

Die haben immer auch eine ganzheitliche Ursache in unserer Einstellung und unserem gesamten Leben. Beseitigen wir diese Ursache, verschwinden die Symptome:-)

...zur Antwort

Hallo,

das Problem mit dem Jojo-Effekt tritt in erster Linie dann auf, wenn zu SCHNELL abgespeckt wurde. Du kannst mit dieser Methode natürlich auch Fett abbauen, aber Dein Kaloriendefizit sollte im Durchschnitt nicht mehr als ca. 500 Kcal täglich betragen.

Am Ende einer jeden Diät ist der Organismus zwar noch bis zu 8 Wochen aufnahmefähiger für Fette, aber wenn Du Dir Zeit gelassen hast, macht sich das kaum bemerkbar. Dann darfst Du ruhig wieder normal essen, ohne direkt das Doppelte zuzulegen.

"Normal" heisst aber auch, dass Du Dich überwiegend vollwertig ernährst und auf künstliche Kalorienbomben weitestgehend verzichtest. Pizza, Fritten, und Schokolade sollten eine wöchentliche Ausnahme darstellen und nicht den Regelfall. Sonst hast Du die Kilos auch ohne Jojo in 6 Wochen wieder drauf.....

...zur Antwort

Würde zum Urologen gehen.. aber es ist SEHR peinlich.. Was tun?

Ich bin kein Teenager mehr, und eigentlich sollte einem beim Arzt nichts peinlich sein..

ABER:

Ich habe ein Problem, dass angeblich jeden 5. Mann betrifft.. Pre-Ejakulation.. aber das ist leider noch nicht alles.. darüber hinaus, ist der Penis zu steif (steinhart) und Geschlechtsverkehr ist (bzw. wäre) sogut wie unmöglich.. vielleicht höchstens in einer "Position"..

Als ob das nicht schon schlimm genug wäre:

Ich hatte nie eine Freundin, ich hatte nie Sex.. darum habe ich "wäre" und "vielleicht" geschrieben.. wenn es bei der Selbstbefriedigung bis zum Orgasmus keine 2 min. dauert, keine Minute dauert oder gar 30 Sek.. wie würde es wohl sein, wenn es zum Geschlechtsverkehr KÄME.. es würde wenn überhaupt einige Sekunden dauern.. weder ich, noch "sie" würden was davon haben.. und das Problem mit der "Steifheit" habe ich schon erwähnt.. eigentlich bräuchte ich etwas, was das komplette Gegensatz zu Viagra ist.. das Ganze ist nicht nur ein psychisches Problem, sondern wohl auch ein Medizinisches..

Das Adjektiv muss noch erfunden werden, das die ganze Traurigkeit, Erbärmlichkeit und Tragik meiner Person und meines Problems beschreibt.. dass ich alles verpasst habe in Sachen Liebe, Sex und Beziehung kann ich weder vergessen, akzeptieren, noch überwinden.. zumal ich in keinster Weise zu den typischen Leuten gehöre, denen man so ein Problem "nachsagt" (Nerds, Freaks, Schüchterne, vom Aussehen her SEHR benachteiligte etc.)

Wie es dazu kommen konnte ist im nachhinein unwichtig.. das katastrophale Ergebnis ist kaum auszuhalten. Vor allem, weil ich in eine Zukunft schauen muss, die aus DIESER mehr als unschönen Gegenwart (auf meine Probleme bezogen) resultiert. Und diese Gegenwart ist das Resultat einer unausgelebten, (im wahrsten Sinne) unbefriedigenden Vergangenheit.

Ich wüsste nicht wie mir ein Urologe da helfen könnte.. Er würde mir wohl das sagen, was er einem besorgten Teenager sagen würde: Mit der Zeit und fortgeschrittener Erfahrung in Sachen Sexualität, würden die Probleme und Sorgen "von alleine" verschwinden.. Aber einer Frau zu beichten, dass man(n) keinerlei Erfahrung hat und wenn sie immernoch nicht abgeschreckt ist.. sie zu trösten, dass der Sex wohl den Namen nicht verdienen würde.. falls es zum Geschlechtsverkehr käme.. das ist eine ganz andere "Nummer" ! Und Menschen, die nie solche Probleme hatten, würden mir wahrscheinlich sagen, dass es "nicht so schlimm" ist, gar keine Erfahrung diesbezüglich zu haben. Aber eben diese Menschen könnten sich nie und nimmer vorstellen, mit großen Schritten auf die dreißiger zu gehen, und Null Erfahrung zu haben.. denn sie müssten alle die Erfahrungen, all die Freunde und Freundinnen mit denen sie Beziehungen mit all seinen schönen und unschönen Momenten hatten.. aus ihrem Gedächtnis löschen und von Null starten. Der beste Schauspieler hat seine Probleme sich vorzustellen etwas NICHT erlebt zu haben.. wie könnte man annehmen ich oder jemand anders könnte das.. und mir Dinge schönreden, konnte ich nie.

...zur Frage

Hallo,

zuallererst solltest Du Dir psychotherapeutische Hilfe suchen. Du steigerst Dich da in völlige Lappalien hinein, die Dir momentan tatsächlich VIEL schlimmer vorkommen als sie tatsächlich sind....

So wie Du Dich nennst und so wie Du schreibst, hast Du ausgeprägte seelische Schwierigkeiten. Tu Dir selber einen Gefallen und hol Dir da Hilfe!

Zu den angeführten Sorgen möchte ich nicht viel sagen. Du bewertest das VÖLLIG über. Sprich diese Dinge in der Therapie an, dann wird man Dir helfen das zu sortieren. Und das Problem aus der Vergangenheit wirst Du dort auch bearbeiten können. Dann klappts auch mit ner Freundin. Und dann klappts auch mit dem Sex.

...zur Antwort

Vielleicht haste falsch gelegen oder hast vorher nicht gemerkt, als Du Dich vertreten hast etc. Manchmal tun Verletzungen erst richtig weh, wenn man zur Ruhe kommt.

Warte erstmal ab. Wenns dick bleibt und stark schmerzt, dann ab zum Arzt....

...zur Antwort