Ich habe mich gerade gefragt, ob es mir auch so geht, wenn ich das gleich mache, aber am See bin. Danach bin ich nämlich nie müde. Vielleicht liegt es am gechlorten Wasser, dass man so müde wird (ich nämlich auch nach dem Schwimmbad). V.a. meine Augen sind dann müde.

...zur Antwort

Nein, Wasser solltest Du nicht nehmen. Da ist Klak drin und auch Bakterien, die Lisne sitzt ja dann direkt auf dem Auge stundenlang. Aber welche teuren Mittel? Du kannst die Flüssigkeit auch im Internet bestellen, gleich als Mehrfachpack, dann wird es günstiger. Oder die Eigenmarken von Fielmann etc. Du hast nur 1 Paar Augen, achte auf sie!

...zur Antwort

Ich empfehle Piercen. Das ist weniger "traumatisch" für das gewebe im Ohr und angeblich franst das Gewebe regelrecht durch den schuss beim Schießen aus. Man spricht hier von einem Gewebetrauma. Im Ohr sind ja auch sensible Punkte, die bei der Akupunktur getroffen werden können. Achte UNBEDINGT darauf, dass es symmetrisch wird! Ich habe bei meine Löchern den Filzstiftpunkt 3 Mal (!) nachkorrigieren lassen müssen. Kam mir schon ganz stänkerig vor, aber dachte mir, das muss ich ja ein Leben lang tragen...! Viel Erfolg!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.