So allgemein kann man das nicht sagen. Generell ist Saunen gesund.Doch jeder Körper reagiert anders auf Wärme. Du muß einfach die verschiedenen Saunen ausprobieren, welche dir gut tut. Nach meinen ersten Saunagang ist es mir nicht gut gegangen, ich hatte das Gefühl keine Luft zu bekommen. Jetzt weiß ich das ich auch auf verschiedene Zusätze reagiere. Die ver´meide ich und mir bekommt die Sauna bei etwa 80 grad am besten.LG A.

...zur Antwort

ich bin 49 Jahe alt und im April habe ich ein neues Hüftgelenk bekommem.Seit 4 Wochen gehe ich wieder zur Arbeit.Ich mache täglich Muskelaufbaupbungen und habe 2mal por Woche noch Krankengymnastik. Laufen, Walken und auch Tanzen geht schon ganz gut. Beim Treppensteigen ohne Geländer habe ich noch leichte Probleme. Auch meine Gartenarbeiten kann ich alleine bewältigen. Wichtig ist auf jedenfall ein guter Muskelaufbau. So ist die Gefahr einer Luxation gering. LA A.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.