Kommt ganz auf den Sport an, aber sobald man ampfsport auf Wettkampfniveau betreibt, ist die Beanspruchung des Rückens manchmal auch schädlich.

...zur Antwort

Ich hatte jetzt selbst einen Keim im Nasen-/Rachenbereich 6 Wochen lang! Musste 3 Antibiotika nehmen, das 1. war das gleiche, das du nimmst und gefühlt das Stärkste. Ich habe in dieser Woche nur geschlafen. Von 8 Uhr morgens bis 18 Uhr abends, ab und zu umgedreht und schon war ich wieder eingeschlafen. Nein eine normale Woche dauert mindestens 1 Woche. 1-2 Wochen sind hier denk ich normal, insbesondere, wenn du auch noch Antibiotika nimmst. Du brauchst einfach viel Schlaf und solltest ganz viel trinken. Hab Geduld, ich weiß wovon ich spreche ^^, war jetzt lang genug außer Gefecht.

...zur Antwort

Hey.

Also gefährlich ist das denke ich nicht. Einfach eher ungewöhnlich. Aber mit der Größe könntest du sicher super im Basketball Erfolg haben. Ich persönlich bin eher mit 1,80 durchschnittlich groß für einen Mann,..meine Freunde sind meist gleichgroß oder etwas kleiner.

...zur Antwort

Hey.

So etwas dauert seine Zeit. 1-2 Wochen, in welchen der Kreislauf einfach noch sehr geschwächt ist, sind normal. Schließlich wird so eine Mandelop unter Vollnarkose durchgeführt. Falls bereits 2 Wochen vorbei sind, sollte er vllt nochmal zum Arzt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.