Wenn der Husten noch nicht lange und noch nicht so schlimm ist dann hilft am besten heiße Milch mit Honig, da sich der Honig wie ein Film über die gereizte Haut legt. Sollte der Reiz husten aber schon länger und hartnäckiger sein dann geh bitte zum Arzt und lass dir Codein verschreiben, das wirkt sehr gut und sollte nur abends eingenommen werden da man davon sehr schläfrig wird. Bitte auch nicht zu lange einehmen, da man von Codein abhängig werden kann.

...zur Antwort

Am besten direkt nach dem Stich eine Zwiebel in der hälfte durchschneiden und auf den Stich reiben. Durch den Zwiebelsaft wird die Schwellung und der Juckreiz abgelindert.

...zur Antwort

Ich würde immer nur in ein professionelles Studio gehen, aber nie zum Arzt.

Die Arzte haben damit gar keine Erfahrung und es kann passieren das ein Piercing schief gestochen wird.

...zur Antwort

Hat der Orthopäde dir eventuell auch den Brustwirbel eingerenkt??? Wenn nicht kann das durchaus damit zusammenhängen. Aufjedenfall solltest du Rückenaufbau betreiben um die Muskulatur zu stärken. Hat bei mir wunder gewirkt... Keine Stechender Schmerz mehr in der Brust.

...zur Antwort