Ich stimme den anderen zu, so eine Frage sollte man eigentlich gar nicht klären. Man sollte sich eher Gedanken machen wie die Kinder auf so eine Idee kommen! Steckt da vielleicht was dahinter? Geht es da um eine Mutprobe oder darum mehr Aufmerksamkeit zu bekommen? Ich würde mal mit den Lehrern sprechen wie die Situation in der Klase ist und v.a. in Bezug auf deinen Sohn. Wenn nichts los ist, um so besser, ansonsten sollte man so früh wie möglich handeln!

...zur Antwort

Ich hab bisher noch nicht gehört, dass man die Schuhe nicht beliebig lange tragen darf. Du merkst ja selber wenn es unangenehm wird. Höre auf deinen Körper. Aber wenn du es nicht gewohnt bist in diesen Schuhen zu laufen, kann es sein dass es am Anfang sehr ungewohnt ist. Du wirst sehen, dass du z.T. ganz andere Muskeln gebrauchst. Probier es einfach aus und dann merkst du sicher ganz schnell wie lange du darin laufen kannst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.