Hi. Puh, dass sind nicht unbedingt die besten Voraussetzungen, du kannst das trotzdem schaffen. Einen Sport an sich brauchst du nicht dringend, wenn du dein Aktivitätslevel im Alltag erhöhst ist das auch ein Anfang, sprich einfach mehr Bewegung einbauen durch zb statt Bus zur Schule/Arbeit Fahrrad nehmen oder laufen. Der Schlüssel zum Abnehmen ist ein Kaloriendefizit von 300-500kcal. Ich würde dir empfehlen dein Essen mit einer App zu tracken. Um deinen Süßigkeiten Konsum zu verringern kannst du die ganzen Krebserreger In einen Schrank verschließen und dir eine Schachtel mit sieben Kleinigkeiten anzulegen, dann kannst du dir täglich Eine gönnen. Achte darauf genug Protein zu dir zu nehmen (durch Quark, Eier, Thunfisch, Hähnchen oder Proteinpulver zb) und dann schaffst du das. Eine andere Möglichkeit das Gemüse zu "verstecken", ist zum Beispiel In einer Soße aus Paprika, Tomaten, etc. Für Ernährungsinspos oder Fragen kannst du mich gerne nochmal Privat anschreiben. Ich glaube an dich, du kannst alles schaffen wenn der Wille da ist:)

...zur Antwort

Hi.

Als ich in deinem Alter war, war ich so groß und habe in etwa soviel gewogen wie du. Ich habe mich ebenfalls zu dick gefühlt, später aber gemerkt das mein Gewicht normal war. Habe dann trotzdem mehr Sport gemacht und mich ausgewogener Ernährt, um ein bisschen mehr in Form zu kommen. Wichtig ist, dass du dich wohlfühlst, wenn das nicht der Fall ist in Erwägung ziehen regelmäßiger Sport zu treiben bzw. etwas mehr Bewegung in den Alltag zu bringen. Schreib mir gerne wenn du weitere Fragen hast, ich helfe gerne.

LG und gute Nacht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.