Hm, also schau. Es ist wie Mira2021 schon sagte, schön, dass du dich wohl fühlst.
Du hast aber einen ganz " schönen " Bauch und Hüftspeck und siehst auch sehr untrainiert aus.
Viszerales Fett (sammelt sich in deinem Bauch) ist tatsächlich ein Problem und gesundheitsschädlich. Dein Körper sagt mir, dass du dich recht ungesund ernährst und dich wahrscheinlich auch nicht genug bewegst.
Hättest du nur mehr Gewicht, aber auch Muskeln, eine gute Fitness und nicht zu viel Fettanteil wäre es kein Problem, aber so wie es aussieht, muss ich deinen Eltern Recht geben.
Du musst nicht gertenschlank sein, aber mach Sport, ernähre dich gesünder (trink Wasser, ungesüßten Tee anstatt Limo, frühstücke gesund (Eier, Gemüse, dunkles Käsebrot, damit dein Blutzucker nicht runterkracht und du keine Heißhunger/Schoko/Chipsattacken bekommst), probier es mal mit Xylit statt Zucker (Achtung auf die Menge). Crash-Diäten bringen nur Jojo-Effekt. Stell Deine Ernährung um und kauft keinen Mist für zu Hause. Halte Deinen Blutzucker stabil: Regelmäßig und gesund essen. Leichter als man meint. Mit dem richtigen Frühstück und Sportarten, die Spaß machen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.