Ich glaube die Antwort wird dir dein Arm geben.

Du verlängerst auf jedenfall die Heilungszeit, da du den Arm ja ruhigstellen sollst und das passiert dann nachts nun mal nicht.

Je nach dem wie du dich nachts bewegst, kannst du die Symptome verschlimmern.

Meine Empfehlung: trage sie auch nachts, du gewöhnst dich dran oder wenn nicht, dann ist es aber zeitlich begrenzt

...zur Antwort

Prellungen dauern oft lange. Aber sei nicht leichtsinnig. Wenn der Lenker in die Rippe geknallt ist, dann lass es besser morgen röntgen. Falls die Beschwerden in der nacht schlimmer werden, dann noch diese Nacht. Falls die Rippe nämlich doch gebrochen ist, dann kann sie durch falsches Liegen noch mehr Schaden anrichten.

Falls es nicht schlimmer wird, dann Arnika oder Kytta Salbe drauf.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.