zwar würde mich interessieren wie du das schaffst, da Fett zumindest in Spuren ubiquitär ist.

Aber auch so ist es leider total schädlich:

Nicht nur daß deine Körperregulationssysteme und deine Stoffwechselvorgänge und auch das hormonelle Gleichgewicht dadurch stark beeinträchtigt werden musst du leider auch noch mit zahlreichen "Nebeneffekten" rechnen:

So werden beispielsweise die fettlöslichen Vitamine A, D, E, und K ohne Anwesenheit von Fett im Verdauungstrakt von letztgenanntem fast gar nicht mehr resorbiert und dergleichen noch mehr.

...zur Antwort

Es ist sehr verschieden, wann die erste Periode eintritt; sie kann auch so schwach sein, dass sie völlig unbemerkt wird; in deinem Alter muss sie aber keineswegs schon vorhanden sein, das ist normal.

Und sollte sie eintreten dauert es auch nochm bis sich der Zyklus einpendelt - sie kann dann auch wieder zeitweise aussetzen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.