Wenn Zugsalbe nicht hilft solltest du zum Arzt gehen und den Furunkel, ich vermute dass es einer ist, aufschneiden lassen. Sonst wird er immer dicker und schmerzhafter werden und wird dich mit der zeit noch nicht mal mehr hinsitzen lassen. Zugsalbe bekommst du in der Apotheke, wenn du das nicht willst, musst du zum Arzt gehen. Gute Besserung.

...zur Antwort

Die Krankenkasse bezahlt solche Medikament nur noch bei Kindern unter 18 Jahren. Es kommt also auf dein Alter an. Es genügt, wenn du deinen Husten in der Apotheke beschreibst und dir ein geeignetes Mittel geben läßt. Sollte der Apotheker dir jedoch ein verschreibungspflichtiges Hustenmittel empfehlen,kommst du um einen Besuch bei deinem Hausarzt nicht herum.

...zur Antwort

Auch ich habe mehrere Bandscheibenvorfälle in der HWS.(beidseitig) Zwar bin ich noch nie Ski gefahren, aber im letzten Sommer rutschte ich auf einer abschüssigen Wiese aus und landete auf dem Hinterteil. Das wiederum hat mir meine Wirbelsäule gestaucht und ich lag wieder einmal mit steifem Hals, verordneter Physiotherapie und Spritzenkur darnieder. Auslöser war der doch eher harmlose Sturz. An Deiner Stelle wäre ich lieber vorsichtig!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.