Hast du schonmal ein Abführmittel versucht? Das kann auch helfen mal alles wieder ins Reine zu bringen .. Oder eine Woche lang Schonkost zum Beispiel ..

...zur Antwort

Ja das klingt plausibel. Vermutlich liegt es daran :D

...zur Antwort

Ai ai ai, das liest sich nicht gut. Sorry, wenn ich den Kaffee wieder aufwärme, aber ich habe mich nun einige Zeit damit aus privaten Gründen beschäftigen müssen und möchte andere davor bewahren, hier die falschen Entscheidungen zu treffen. 

(D)ein Orthopäde ist ggf. nicht dazu berechtigt. Nicht jeder (Haus-)Arzt darf einfach ein BTM-Rezept ausstellen. Das muss beantragt, genehmigt und von einem speziellen Arzt begleitet werden.

BTM-Rezepte sind starke Opiate und man möchte natürlich den Handel damit vermeiden. Den Prozess ist hier nachzulesen: https://www.leafly.de/cannabisglossar/btm-rezept/

Ich hatte lange Zeit Probleme mit den Nebenwirkungen, bis ich erst auf eigene Faust und später unter medizinischer Aufsicht auf medizinisches Cannabis gesetzt habe. Et voila: Es geht mir viel viel besser und habe kaum Nebenwirkungen. Kann es als Alternative empfehlen.

Guten Abend und viele Grüße

Grillmax

...zur Antwort

Es gibt sowas, das heisst Invisalign. Damit sollte sich das doch noch korrigieren lassen, Hab schon wahnsinnig viel Gutes darüber gehört.

...zur Antwort

ja, ich denke schon. ich hatte das noch nicht, aber das ist sicher sowas wie die Kellnerkrankheit.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.